Festo mit vier neuen Vertriebspartnern

31 August 2021

Festo hat nun vier weitere Official Partner an seiner Seite: Gemeinsam mit den Firmen Leise GmbH & Co KG, Lippold GmbH, Voortmann GmbH & Co KG und Weik Automation GmbH möchte der Automatisierungsspezialist seine Präsenz am Markt erweitern. Durch den Ausbau des Official Partner Netzwerkes könnten Festo Kunden „jetzt noch einfacher auf das umfangreiche Portfolio des Automatisierungsspezialisten zugreifen und ihre Produktivität steigern“, erklärt Festo.

Leise ist ein familiengeführter Großhändler für Industrietechnik und Kraftfahrzeugteile. Lippold entwickelt Lösungen in den Bereichen Hydraulik, Pneumatik, Antriebstechnik sowie in der Dichtungstechnik. Die Expertise liegt in den Bereichen Schiffs-, Industrie- & Pressenhydraulik, Stahlwasserbau sowie in der Prüfstands- und Raffinerietechnik. Voortmann bietet Services bei Pneumatik, Hydraulik, Elektrotechnik, Druckluft und Verladetechnik. Weik Automation ist ein Anbieter von Pneumatik.

Der deutschlandweite Ausbau des Official Partner Netzes soll laut Festo weiterhin im Fokus bleiben. „Auch wenn wir in den letzten Jahren unser Partnernetzwerk bereits massiv ausgebaut haben, werden wir auch in Zukunft weitere Partner gewinnen und so unseren Direktvertrieb ergänzen“, sagt Thomas Otto, Leitung KAM Distribution.


Auch die Weik Automation GmbH ist nun Official Partner der Festo Vertriebs GmbH & Co KG.
Foto: Festo