Goetze: Kooperation mit Rusfilter

27 Mai 2021

Goetze baut sein Engagement auf dem russischen Markt mittels einer Vertriebskooperation mit Rusfilter weiter aus. Die in Moskau ansässige Firma Rusfilter sei seit langem als eines der führenden Unternehmen auf dem Gebiet der Sanitärtechnik anerkannt, so Goetze in einer aktuellen Pressemitteilung. Die Produktpallette umfasst Filter, Filterkombinationen, Wasseraufbereitungsanlagen und Druckbegrenzungsventile.

Diese Kooperation spiegele den Wunsch von Goetze wieder, mit Unternehmen zusammenzuarbeiten, die eine gleiche Vision für die Zukunft teilten.  „Durch die Vertriebskooperation mit Rusfilter ist es uns möglich, den russischen Sanitärmarkt weiter auszubauen und somit die Bedürfnisse des russischen Marktes noch effektiver zu bedienen. Wir freuen uns auf eine lange und gute Zusammenarbeit mit der Firma Rusfilter“, heißt es weiter. 

Foto:Goetze