Broen und BSM bündeln Kräfte

27 Mai 2021

BSM Valves ist der BROEN-Gruppe beigetreten. Dies gab das Unternehmen in einer aktuellen Pressemitteilung bekannt. BSM Valves wurde 1994 in den Niederlanden gegründet und bietet Kugelventile (schwimmend, Zapfen, DBB und steigende Spindel), Schieber-, Kugel-, Rückschlag- und Spezialventile für anspruchsvolle Anwendungen, auch in exotische Materialqualitäten und auf Bestellung gefertigte Produkte an. 

BROEN Valve Technologies ist nach eigenen Angaben weltweit führend bei hochwertigen Ventillösungen für HLK-, Fernenergie-, Erdgas- und Schiffsanwendungen.

„Mit BSM Valves in unserer Produktpalette können wir alles liefern, was unsere Kunden benötigen, und wir haben als Komplettanbieter noch stärker auf dem Markt Fuß gefasst, jetzt auch für schnelle Bestellungen und Projekte mit besonderen Anforderungen,“ so Mogens Laursen, CEO von BROEN. 

Foto: BSM Valves