Neuer Flender Group-CFO

29 April 2021

Dr. Peter Waller wird zum 01. Mai 2021 die kaufmännische Geschäftsführung und CFO-Position der Flender Group übernehmen. Dies gab das  Unternehmen in einer aktuellen Pressemitteilung bekannt. Waller folgt auf Dr. Ulrich Stock, der in bestem gegenseitigem Einvernehmen sein Mandat zum 30. April 2021 niederlegen wird.

Der Flender Group-CEO Andreas Evertz bedankt sich bei Ulrich Stock für seine langjährige und erfolgreich geleistete Arbeit im Unternehmen: „Ulrich Stock hat über die vergangenen Jahre die positive Entwicklung von Flender entscheidend geprägt und gemeinsam mit dem Management-Team auf die Zukunft ausgerichtet. Ich bedanke mich bei Ihm für sein Engagement und wünsche ihm alles Gute für seinen zukünftigen beruflichen und privaten Lebensabschnitt. Mit Peter Waller haben wir einen erfahrenen CFO als Nachfolger gefunden, der den erfolgreich eingeschlagenen Weg fortführen wird.“ 

Flender mit seinem Hauptsitz in Bocholt, Deutschland, ist ein internationaler Hersteller von mechanischen und elektrischen Antriebssystemen im Spektrum von Getrieben, Kupplungen, Generatoren und dazugehörigen Services mit dem Fokus auf Schlüsselindustrien wie der Windenergie, Zement, Bergbau, Öl und Gas, Energieerzeugung, Wasser und Abwasser, Marine, Krane und Fördertechnik. 

Foto:Flender