NieRuf startet Onlineplattform in Italien

04 Februar 2021

Die schwäbische NieRuf GmbH gab in einer aktuellen Pressemitteilung bekannt, dass die Onlineplattform www.nieruf.it gestartet ist. Ziel sei es seinen Kunden in Italien damit direkten Zugang zur gesamten NieRuf-Produktpalette und den weiteren Services des Unternehmens zu bieten, so das Unternehmen weiter. 

„Wir sind stolz darauf, unseren europäischen Expansionskurs in Italien zu starten und freuen uns das Projekt vier Wochen vor eigentlichem „Go-Live“ Termin realisiert zu haben. Die Plattform von NieRuf ist die einfachste Möglichkeit, um Industriearmaturen und Ventiltechnik zu kaufen.“, sagt David Niemes, Geschäftsführer der NieRuf GmbH. „Besucher der Plattform können sich direkt über die Live-Chat Funktion beraten lassen oder erhalten Informationen zu der Produktpalette des Unternehmens. Getreu unserem Motto: übersichtlich, unkompliziert und effizient.“

Foto: NieRuf