GEMÜ:„Wertvoller Arbeitgeber für das Gemeinwohl“

20 Januar 2021

Das Analyse-Institut ServiceValue hat in Kooperation mit der WirtschaftsWoche in diesem Jahr zum ersten Mal deutschlandweit die Bevölkerung befragt, wie sie den Wert von insgesamt 2.138 Unternehmen für das Gemeinwohl beurteilt. Die nach der Mitarbeiterzahl größten deutschen Hersteller, Händler und Dienstleister wurden dabei mindestens 1.000 Personen zur Bewertung vorgelegt.
Diese Erhebung, die ohne die Einbindung der untersuchten Unternehmen erfolgt, hat ergeben, dass GEMÜ, Spezialist für Ventil-, Mess- und Regelsysteme, zu den wertvollsten Arbeitgebern Deutschlands zählt und einen hohen Beitrag zum Gemeinwohl leistet.
„Es ist unser gemeinsames Verständnis bei der GEMÜ Gruppe, dass ökonomische, ökologische und soziale Nachhaltigkeit und Integrität die Basis für den Erfolg unserer Unternehmen bilden. Wir freuen uns sehr, dass unser Engagement von der Gesellschaft so positiv wahrgenommen und honoriert wird“, so Gert Müller, geschäftsführender Gesellschafter der GEMÜ Gruppe.

Foto: GEMÜ