Neue Vertriebsleitung bei Kontinentale

14 Oktober 2020

Thomas Krenn hat von Dragan Skrebic die Vertriebsleitung der Kontinentale, des Rohrleitungs- und Armaturentechnik-Spezialisten innerhalb der Frauenthal Handel Gruppe, übernommen. Skrebic wechselt in die Frauenthal Firmenzentrale, wo er markenübergreifend alle Vertriebsaktivitäten verantwortet. Mit Thomas Krenn komme ein wahrer Vertriebsprofi an die Spitze der Kontinentale, der die Besonderheiten eines technischen Großhandels umfassend kenne, betont das Unternehmen. „Den Weg, den die Kontinentale unter Dragan Skrebic eingeschlagen hat, werde ich beibehalten. Wir erweitern daher laufend unser Sortiment, bauen die Serviceleistungen aus, vereinfachen die Kommunikation und forcieren die Beschaffung über digitale Kanäle“, erklärt Thomas Krenn.

Höchste Kundenzufriedenheit und konsequentes Wachstum stünden für Thomas Krenn und sein Team an oberster Stelle, heißt es in der Pressemitteilung weiter. Krenn: „Unsere Devise ist: Gemeinsam mit unseren Kunden erfolgreich sein.“


Thomas Krenn Foto: Frauenthal Handel Gruppe