Wechsel im Metso-Führungsteam

13 Januar 2020

Giuseppe Campanelli wurde mit Wirkung vom 2. Januar 2020 zum President des Geschäftsbereichs Minerals Services und zum Mitglied des Executive Teams von Metso ernannt. Zuvor war er Mitglied des Führungsteams des Geschäftsbereichs Minerals Services und leitete den Bereich Professional Services.

Außerdem wurde Kalle Sipilä zum President des Geschäftsbereichs Pumpen und ab dem 2. Januar 2020 zum Mitglied des Executive Teams von Metso ernannt. Zuvor war er zusätzlich zu seiner Funktion als Leiter Finanzen und Business Control des Geschäftsbereichs Minerals Services operativ für den Geschäftsbereich Pumpen verantwortlich.

Mikko Keto, der Präsident der Geschäftsbereiche Minerals Services und Pumpen von Metso und Mitglied des Metso Executive Teams, hat sein Arbeitsverhältnis mit Metso zum 1. Januar 2020 beendet.