Faulkner neuer Produktmanager für Garlock-Linie

06 November 2018

Garlock Sealing Technologies hat Michael Faulkner zum Senior Product Manager für seine GYLON®-Produktlinie ernannt. Faulkner wird für den Bereich der Dichtungs- und Membranprodukten verantwortlich sein.
Faulkner soll Wachstumsmöglichkeiten für die Marke GYLON kreieren und in neue Märkte sowohl in den USA als auch im Ausland expandieren. „Er hat eine starke Kundenorientierung und 20 Jahre Erfahrung auf dem industriellen Markt“, erklärt Janet Jessen, Director of Marketing bei Garlock.
2005 kam Faulkner als Produktmanager für Kompressionspackungen zu Garlock und war zuvor als nordamerikanischer Verkaufsleiter für York International Engineered Systems tätig, das Pump- und Druckluftsysteme für Fluid-Handling-Anwendungen herstellt.